*** Update ***

Zurzeit kommt es aufgrund der Corona-Krise zu einer weitgehenden Einschränkung des öffentlichen Lebens. Auch vor uns als Verein macht diese Einschränkung nicht halt und betrifft somit auch unser geplantes Rennen.

Durch die derzeitigen Einschränkungen ist es uns nicht möglich das Rennen im August stattfinden zu lassen. Daher haben wir uns dazu entschieden das Waldrennen auf den 04/05.09.2020, also eine Woche nach dem eigentlichen Termin, zu verschieben. Wir hoffen dass sich die Lage bis dahin entspannt hat und unser Rennen stattfinden kann. Sollte die Veranstaltung dennoch abgesagt werden müssen, werden wir natürlich sämtliche Startgelder in voller Höhe erstatten.

Bleibt gesund und viel Spaß beim (etwas einsameren) Schrauben

Liebe Mofaverrückte,

auch im Jahr 2020 möchte die Renngemeinschaft mit Euch wieder ein schönes Rennwochenende in Hackenstedt verbringen. Aus diesem Grund veranstalten wir 2020 wieder unser Waldrennen.

Letztes Jahr hatten wir aufgrund einer doch recht überschaubaren Anzahl an Teilnehmern auf eine elektronische Zeitnahme verzichtet. Uns wurde aber nach Rücksprache mit einigen Teams klar, dass dies ein für euch unverzichtbarer Teil des Rennens ist, daher werden wir dieses Jahr auf jeden Fall die Rundenzeiten wieder elektronisch erfassen. 

Um das Mofafahren und das darum liegende Wochenende für euch noch unvergesslicher zu machen, werden sowohl für Freitag als auch für Samstag Live-Bands gebucht. Insbesondere unsere beliebten Lokalmatadoren von DEZIBEL werden euch nach terminlicher Überscheidung im letzten Jahr wieder ordentlich einheizen. Das Übernachten lohnt sich also.

Um eine frühzeitige Planung zu ermöglichen, ist die Anmeldung zu den im Reglement festgelegten Bestimmungen ab jetzt eröffnet! 

Nennung

Reglement