Waldrennen 2019

** UPDATE **

Da es durch die geringe Anzahl bisheriger Anmeldungen zu einigen Rückfragen gekommen ist, hier nocheinmal ein kurzes Update von unserer Seite:

Das Rennen findet auf jeden Fall statt und wird nicht abgesagt. Bei sehr geringer Anzahl an Teilnehmern kann es zwar zu kleineren Änderungen im Ablauf kommen, aber wir fahren.

Dennoch gilt, je mehr desto lustiger, also wünschen wir euch noch frohes Schrauben und hoffen noch auf ein paar Anmeldungen.

30. – 31.08.2019

Liebe Zweitaktverrückte und Motorsportfreunde,

auch im Jahr 2019 findet wieder das Mofarennen in Hackenstedt statt. Wir werden euch hier mit Informationen und Neuigkeiten auf dem Laufenden halten! Außerdem findet ihr hier später die Anmeldung, eine Übersicht der gemeldeten Teams und alles Nötige was ihr wissen müsst.

In diesem Jahr werden wieder zwei komplett verschiedene Systeme gegeneinander antreten: Der Kampf Mofa gegen Roller. Gestartet und gezählt wird wie bisher in 2 Klassen, das Reglement der jeweiligen Klassen könnt ihr der linken Seite entnehmen.